Ramzi Methode Mädchen oder Junge???

Thumbnail Zoom

Hallo mich würde mal eure Meinung interessieren?

1

Junge 🥳

2

Danke für deine Antwort... Ich hab mich versucht zu belesen... Bin aber nicht so schlau draus geworden weil es so mittig ist.... 😊😊😊

3

Würde mich für 50% Mädchen aber auch 50% jungen sagen gerade weil es so mittig ist und noch gar nicht ganz klar ist wo genau sich die Plazenta bildet …

Hast du noch ein anderes Bild ?

4

Nein leider nicht... Aber wo sie es mir dichter gezeigt hat ging es weiter nach links und dann konnte man die Plazenta gut abgrenzen hab es grad mit meiner Tochter verglichen damals und es ist schon sehr ähnlich 😅da bin ich ja mal sehr gespannt ob die Theorie stimmt 😄

5

Das spricht dann für Mädchen ja :)

6
Thumbnail Zoom

Puh das ist echt schwer. Hab auch viel gelesen aber könnte auch keine Tendenz sagen ehrlich gesagt aber iwie weiß ich es bei mir selber auch nicht 🤷‍♀️ wie als hätte ich ein Brett vorm Kopf momentan. Die meisten Spekulationen von Familie gehen zu Junge 🤔

7

Hier würde ich auch sagen ein Junge 😊