Mädchen oder 3. Junge ❤️?

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🤗 bin soo gespannt was unser zwergi dieses mal wird, habt ihr einen Tipp? Lg und dankeschön

1

Laut der Nub Theorie tatsächlich eher Junge
Lg 🤗

3

Ok danke 😊 und gibt's da nicht die Ramzi? Theorie auch? Kennst du die zufällig?

6

Ja das geht nur von der 6.-8. SSW
Ich glaub da bist du drüber?
Kenn mich da auch nicht soo extrem aus weil es viele Widersprüchliche aussagen gibt und bei meinen 4 Kindern auch nicht ganz soo stimmig ist… hast du ein Bild aus der 6.-8. SSW?

weitere Kommentare laden
2

Ist das nicht für NUB zu früh?

4

Weiß ja nicht, hab jetzt anhand des Bildes die Woche geschätzt und gedacht könnte passen so 11./12. Woche herum 🤗.
Sonst hätte ich keinen Anhaltspunkt überhaupt nach dem Geschlecht zu fragen, denn für Ramzi ist das wohl defintiv zu spät 🤷🏼‍♀️

5

Genau, das war in der 11. Woche,🤗

weitere Kommentare laden