Erkennt ihr wirklich nichts 🥺

Thumbnail Zoom

Ich würde mich freuen wenn ihr was sagen würdet.
Bitte könnt ihr was erkennen?

1

Es ist der Rücken?🙈
Da kann man denke ich nichts erkennen 👀

2
Thumbnail Zoom

Was ist denn das ?

3

Musst du deinen Arzt mal fragen 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Das ist ein komisches Bild.

Ich hab jetzt 3 mal geschaut um zu sehen das da ja doch ein baby ist. 🤔 Weil nicht mal hätte ich erkannt
, 🙈

6
Thumbnail Zoom

Ich hab’s mal ein bisschen beschriftet😅😅
Ich weiß nicht so schön aber ging nicht anders.
Es ist wirklich ein doofes Bild.
Es ist ja von rücken und das Kind hatte die Beine von vorne zu.
Aber ich sehe da was zwischen den Beinen,als ob da ein pipimann ist oder auch die drei Striche ein ein Mädchen heißen?!
Ich bin total irritiert 😖

7

Auf dem Bild kann man absolut keine Geschlechtsteile sehen 🤷‍♀️ Das wäre das gleiche wenn du ein Bild vom Arm hättest und fragst ob Mädchen oder Junge. Tut mir sehr leid aber du musst dich gedulden 😕

8

Schade aber vier Wochen sind noch sooooo lang😖
Meine Hebamme hat sich ein Scherz erlaubt und meinte, gedulde dich doch bitte noch 26 Wochen dann packen wir es gemeinsam aus😂
Wenn es so leicht wäre , ich will so gerne shoppen😍😍

9

Ich denke die meisten sind sehr neugierig und können es nicht abwarten 🙈 Mir ist es auch so ergangen aber so früh wollte ich das Geschlecht noch gar nicht wissen da es noch sehr unsicher ist 🙈 Ich habe es in der 18. Woche erfahren und davor einfach ein paar neutrale Sachen geshoppt 😁