Nach 3 Jungs wirklich ein Mädchen?

Thumbnail Zoom

Hatte heute den letzten Ultraschall, und laut Fa wird es ein Mädchen, alle die Mädchen haben sahen bei euch auch dass Ultraschall so aus

1

Ja man kann die Schamlippen gut sehen 😊

2

Hi, bei mir sah es auch so aus.
Habe vor 12 Wochen nach 3 Jungs eine kleine Prinzessin bekommen 🤗
Wünsche dir weiterhin alles Gute.
Lg Rina mit Luan, Lian und Leart an der Hand und Lira auf dem Arm

5

Vielen Dank, ja 10 Wochen muß ich noch durch halten und dann habe ich es auch geschafft

3

Glückwunsch.
Ich wünsche mir nach 3 mädels nen bub. 😁. Bisschen Abwechslung 🤣

4

Ja nach den 3 Jungs wünsche ich mir echt die 👩 Unterstützung, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass dein Wunsch in Erfüllung geht

6

Das ist ein Mädchen. Eindeutig.

💕☺️

Wie bei uns, ein Baby Mädchen im Anmarsch nach drei Jungs.

Alles Liebe,
Minzi mit ihren Prinzen an der Hand und Prinzessin im Bauch (34.SSW)

7
Thumbnail Zoom

Ich würde wirklich sagen mädchen, weil ich bekomme mein 4 jungen 👦. Ich kann dir nur mein outing Bild zeigen von 20+1 . Wie weit warst du denn auf dem Ultraschall Bild.

8

28 +6 dass ist von gestern

9

Ja mädchen 👧