In welcher Woche wusstet ihr das Geschlecht 💗💙

Guten Morgen

Bei 14+2 war ich beim FA und da fragte ich ob sie das Geschlecht schon erkennen würde.
Da sagte sie " Ich tippe auf ein Mädchen, ich sehe sogar die Schamlippen." Ist das nicht zu früh?
Wann wusstest ihr das Geschlecht ? 🥰

1

Hey. Beim Babyboy 16+4 und beim Babygirl Tendenz bei 16+4 und eindeutig beim Arzt 17+4 bestätigt. 😋

2

Bei 12+3 hieß es zu 85% Mädel.

Mal sehen ob es stimmt, am 14. Hab ich wieder Termin.

8

Hast du ein outing Bild oder ein Bild von baby von der Seite.

11

Meinst du mich?

3

In der 16. SSW hatte ich eine Tendenz zum Mädchen von meinem FA. In der 22. SSW hat ein anderer FA dieses Outing bestätigt als wir bei der Feindiagnostik waren.

4

Kind 1: Bei der NFM bei 12+4 hatte meine FA eine Tendenz zum Jungen. Hat gestimmt 💙

Kind 2: Pränataldiagnostiker bei 12+3 war sich sicher: ein Mädchen. Hat ebenfalls gestimmt 💓

5

14. Woche Gyn: 85% Mädchen

19. Woche Gyn: 100% Mädchen

21. Woche Feindiagnostik: 100% Junge 😅

Bei meiner besten Freundin war es bis zum Schluss ein Mädchen. Geboren wurde ein Junge...

6

Ehrlich? Das finde ich krass. Gerade bei der Feindiagnostik sieht man bei den tollen Geräten, die sie haben, so viel und dann wird das Geschlecht doch falsch „abgelesen“?

7

Bei mir hatte der Feindiagnostiker ja auch recht, die Gyn lag nur zwei mal falsch.

Meine Freundin war nicht bei der FD, da hatte der Gyn einfach immer Unrecht 🙈

9

Wusste es bei der Nackenfaltenmessung bei 13+1 :)
Mädchen und blieb auch so ♥️

10

Bei 13+4 hat die Pränataldiagnostikerin einen Jungen gesehen, sie sagte, sie hätte schwören können aber der Praenatest war eindeutig Mädchen. In Woche 24 hat sie meine Tochter dann auch gesehen bei der Feindiagnostik.

12

Mein Arzt wollte bei der NFM (12+1) nicht mal gucken, weil er meinte, dass kann man eh noch nicht sehen. Jetzt war ich Freitag wieder da (15+6) und er hat wieder nicht geguckt. Nun muss ich mich bis zur nächsten Untersuchung Ende Oktober gedulden :(

Bei meiner Tochter gab es während der 15 SSW ne Tendenz und bei der Feindiagnostik die Bestätigung.

13

In der 20. SSW. Wohne allerdings nicht in Deutschland und hier rennt man nicht dauernd zum Arzt und bekommt auch insgesamt nur zwei Ultraschalls - einen um die 10. und einen um die 20. Woche rum. Weiß also nicht, ab wann ich es gewusst hätte, wenn ich in Deutschland wohnen würde. 😉