Könnte man schon was erahnen?

Thumbnail Zoom

Hallöchen ihr Lieben,
Kurz zu mir...bin mit 40 nochmal unerwartet schwanger geworden und wir freuen und riesig auf das Mäuschen. Der Nipt test war ohne Befund, was uns sehr gefreut hat, und wenn wir Glück haben erhalten wir Ende dieser Woche den Brief dazu, indem auch das Geschlecht steht. Doch auch wenn es uns prinzipiell egal ist was es wird, so sind wir...oder besonders ich 😅😅 mega aufgeregt und neugierig auf das Ergebnis.
Beim Nipt Test wurde damals auch noch ein komplettes Screening gemacht und ich hatte eine Vermutung, dass man was erkennen könnte 😋 aber bei Anfang 12. Woche (Bild1) eigentlich unwahrscheinlich denk ich...heut war ich bei meiner Frauenärztin, die leider ein wesentlich schlechteres Gerät hat, aber hier könnte ich mir mit viel Fantasie was anderes einbilden 🤣🤣 vielleicht habt ihr ja den magischen Blick und eine Tendenz?
LG und Dankeschön schon mal fürs gucken.
Nancy mit #baby inside 13+4

1
Thumbnail Zoom

Bild von heute...ziemlich frontal 😋

2

Würde mädchen sagen

3

Danke für deine Antwort 🙂
Ein zweites Mädchen würde uns alle wirklich sehr glücklich machen, zumal wir hier sogar schon einen Namen hätten, wie bei unserer Tochter damals 😋 die Schwangerschaft ist soweit zu 95% auch komplett identisch, aber das hat ja nichts zu heißen....und natürlich würde ein Bub ebenso willkommen sein...es ist und bleibt unser Wunder und wir freuen uns sehr drauf
Hach ich bin so nervös...schlimm wenn die Tage sich ziehen wie Kaugummi 🤣

weitere Kommentare laden