13 Ssw 6,5cm

Hallo ihr lieben ich bin in der 13 Woche mit 6.5 cm ist es normal von der Größe her
Was könnt ihr hier auf dem Us erkennen ?:)
Habe den nächsten Termin jetzt nach 4 Wochen.
Ich würde sooo gerne das geschlecht wissen aber muss mich noch etwas gedulden damit, wann habt ihr euer Geschlecht gesagt bekommen oder kann man es laut Us erkennen?🥰

Vielen Dank für die Antworten!

1

Hey.
Ich würde sagen, ja passt die Größe!
Ich war vor 2 Wochen bei 11+3 und da wars bei mir 4,9 cm groß.
Geschlecht erfahren wir hoffentlich im der 19ten ssw (extra US) oder dann 21te ssw (2. Größer US)
Bei meiner Tochter 2014/2015 wurde ab der 15ten ssw im monatlichen Wechsel Junge und Mädchen gesagt bis es dann ab der (glaube) 34ten ssw nur noch Mädchen hieß 😆
Also ich hoffe dieses mal ist es eindeutiger

Liebe Grüße und eine schöne Zeit!!

3

Vielen Dank!:)
Ja laug Flo app bin ich bei 12+3
& laut meinem Fa bei 13 woche 🙈
Ich kann es kaum schon erwarten zu erfahren was es bek mir wird :)

Ja das stimmt der Kopf ist unten links :)

Ich hoffe bei dir das du dich nicht lange gedulden musst!:)

6

Huhu Größe passt 🤗 12+3 = 13.ssw 😉 Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft 🍀😊

weitere Kommentare laden
2

Achso und ich würde sagen der Kopf ist unten rechtes dann Bauch, 2 Arme und 2 Beine (die sind oben links hehe) 😊

4

Also für mich zeigt das Kind den Rücken und nicht den Bauch 🙈.

14

Ja oder so 😁 den Körper halt hehe

5

Huhu,

ich war Donnerstag bei 12+4 und da war Mini auch 6,5cm SSL groß.

🤗

8

Danke wie sah bei dir dein Us aus :)

9
Thumbnail Zoom

Sieht so aus, als hätte Mini keinen Platz, aber das ist sie Plazenta und laut Gyn ist alles ok.
Es wurde abdominal geschallt.

weiteren Kommentar laden
13

Also meine Jungs haben sehr eindeutig ihr geschlecht in die kamera gehalten aber der 14. Bzw 16. Woche. Und von da an fast immer. Die hatten nie Lust auf einen Ultraschall und haben immer erstmal den Popo hingedreht.

Jetzt die kleine hat sich mit müh und Not in der 26. Woche geoutet. Und da war es bis zum nächsten Termin nur eine Schätzung, weil Madame keine 2 sekunden still halten kann.