Ramzi Theorie… einen Schlaukeks gesucht 🤭😉

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben,

also ich will es auch mal versuchen. Habe tagelang mich rein gelesen und versucht zu verstehen aber es ist ein einfach großes Fragezeichen 😅.
Vielleicht kann es mir jemand mal anhand meines Ultraschalls erklären .
Ich will nicht nur wissen was es ist, ich will wirklich verstehen wie es geht. Aber ob es so einfach geht? Ich meine ist es nun spiegelverkehrt oder nicht 🤔 wo liegt diese verdammte Plazenta 😂🤷🏼‍♀️😅. Es ist so undurchsichtig , aber vllt könnt ihr es mir erklären.
Ich hoffe, es finden sich überhaupt 2-3 Schlaukekse ( das ist natürlich lieb gemeint 🙂) Also wenn ich das so versuche zu deuten , denke ich an Mädchen 🤷🏼‍♀️.
Ultraschall 6+4 und vaginal.

Liebe Grüße Fee2019 7+2

1

Ich würde Junge sagen - mein Junge lag genauso :)

2

Danke für deind Einschätzung. Machst du das nur anhand deines Ultraschallbildes aus oder schaust du nach den „Makern“? Weil wenn man danach schaut und vaginal geschallt als nicht spiegelverkehrt sieht dann spricht ja dafür links Mädchen. 😅🙈. Mein Ehrgeiz ist einfach geweckt , dass zu verstehen 😅.

3

Naja ich würde das Bild so aufm Bauch legen wie es halt ist und dann ist das kleine ja rechts