Junge oder Mädchen?

Thumbnail Zoom

Liebe Community,
nach langem Überlegen habe ich mich tatsächlich wieder hier angemeldet und wollte euch eine Frage stellen und zwar bekommen wir nächstes Jahr im Februar unser 3. Kind. Wir wollen uns das Geschlecht diesmal nicht sagen lassen. Ich stelle mir diese Überraschung unglaublich schön vor. Gerade in unserer heutigen Zeit wo alles planbar und kontrollierbar ist finde ich den Gedanken eines Überraschungsbaby zauberschön und magisch!
Aaaaaber, jetzt das große aber. Neulich beim Ultraschall habe ich mit gefilmt(für den Papa). Zuhause hat mich dann plötzlich die Neugierde so gepackt und ich habe angefangen Screenshots von den Video Sequenzen zu machen und zu rätseln. Es kamen völlig unterschiedliche Vermutungen bei rum, sprich schlauer als vorher bin ich nicht. Will es ja auch eigentlich wirklich nicht wissen aber so ein bisschen rätseln macht eben doch Spaß.

Wollt ihr mit rätseln?

Liebe Grüße und ich bin total gespannt wie ihr die Bilser deutet. Jeder Gynäkologe würde es warscheinlich sofort sehen, ich sehe beides je nach Foto 🙈
(Kann man nur 1 Bild hochladen)? Also Bild 1

1

Ohhhh das sieht für mich sehr eindeutig aus 🤗

2

Ganz Rechts der Popo und zur linken Seite die Beinchen oder?

5

Genau rechts Popo und davon gehen die Beinchen ab, quasi die Unteransicht :)

weitere Kommentare laden
3

Ich vermute ein Mädchen

6
Thumbnail Zoom

Auf diesem Foto wäre das auch meine Vermutung. Jetzt kommt aber der Knaller, auf dem anderen Bild aus dem gleichen Video, ich versuche es mal anzuhängen Moment ...

7

Hier vermute ich einen Jungen 😂

weitere Kommentare laden
26

Musst dich leider gedulden. Dieses Bild ist für mich gar nicht eindeutig. Man sieht kein eindeutiges Geschlechtsteil