Vielleicht diesmal eine Antwort 🤷🏻‍♀️😬

Thumbnail

Hallöchen,
Kann jemand von euch auf dem Bild einen nub erkennen? 🥰
Und wenn ja, was würdet ihr sagen was es wird?
So langsam steigt die Spannung 😃

1

Ich weiß jetzt nicht ob da ein nub zu sehen ist oder nicht.
Wenn ja dann steht das ja eher gerade nach vor noch nach oben und würde Mädchen erstmal vorsichtig tippen 🙈
In welcher SW bist du denn ?
Hast du noch ein anderes ?

2

Ach Gott. Danke für deine Antwort ☺️ Ich dachte auch ich sehe ein Mädchen nub. Bin mir aber sehr unsicher weil das Foto nicht so gut ist dafür 😃 habe leider kein anderes. Das Foto war aus 12+0 bin jetzt in der 16.ssw und hab erst wieder in der 20. Woche einen Termin. Vielleicht kann ich dann auflösen. Vielen Dank nochmal für deine Antwort 🥰

3

Dann berichte mal 🙂🙏 bin ich sehr gespannt was rauskommt 😊

4

Hier ist kein Geschlecht zu sehen. Sorry