Erst Mädchen, dann vielleicht doch Junge ? Wer noch?

Hallo
In der SSW 15 sah es bei uns nach einem Mädchen aus und FA sagte auch die Tendenz
In der 19SSW wurde dann erstmal nochmal eine Woche zurück datiert also 18SSW und dann sah man auf einmal den kleinen dort auf Bild 2 😅🙈
Die FA sagte aber sie sagt doch jetzt Junge aber soll nochmal das organscreening im KH abwarten
Meint ihr ist ein Junge oder könnte da was anderes aufgenommen sein .
Sie hat tatsächlich auch nicht von unter geguckt 🤔

Wir freuen uns auf beides 🤩😍
Hatte von Anfang an auch das Gefühl Junge aber ab und an war da mal ein mädchen Gefühl 😂
Bin zu neugierig🙈🤭

1
Thumbnail Zoom

Hier noch Bild zwei

2
Thumbnail Zoom

Bei uns war es auch so in 13+5ssw hieß es Mädchen und in der 20ssw junge. Hier ein Bild aus der 20ssw vom grossen ultraschall

6

Ich finde es nicht so eindeutig
Hast du noch ein Bild?

7
Thumbnail Zoom

Ja aber auch hier finde ich es nicht eindeutig. Der "penis" ist einfach viel zu seitlich und hell also man könnte denken es sei ein Gefäß. Die "hoden" haben weisse striche und sind nicht ganz aneinander. Schamlippen?

weitere Kommentare laden
3

hey sieht eindeutig nach ein kleinen Prinz aus
Alles gute .
Wie weit bist

4

Und was sagst du zu meinem Bild 😊

5

Ich bin jetzt ssw20 am Samstag ist Halbzeit 🥳 ja denke auch jetzt ist es mehr junge als Mädchen 🤭🥰

15

Huhu😀
Mein kleiner Sohn war bis zur 22 ssw ein Mädel😁
Dann sind wir zur Feindiagnostik und schwupps war's ein kleiner Bub😁💙