Sicher ? Junge

Hallo Leute bin neu hier und wollte mich vergewissern ob meine fa recht hat

Also sie hat in der 16+1 ssw mit vaginal Ultraschall nach dem Baby geschaut da alles gut aussah hab ich dann auch gleich nach dem Geschlecht gefragt und sie meinte ein Junge ist das sicher bei vaginaluntersuchung ?

1

Ohne Bild schwer zu beurteilen, denke aber mal, dass die Ärztin weiß, was sie da macht :)

2

Ich schätze mal, sie hätte es nicht so gesagt, wenn sie nicht sicher wäre. 😅 Wäre sie unsicher gewesen, hätte sie maximal eine Tendenz abgegeben, die meisten sagen aber dazu, wenn sie es nicht genau erkennen können.

3

Prinzipiell ist es für die Geschlechtsbestimmung völlig egal ob der US vaginal oder transabdominell erfolgt, solange man vom Baby den entsprechenden Körperabschnitt gut ins Bild bekommt.