Dottersack auf welcher Seite - Bedeutung?

Ich lese so viele verschiedene Varianten der Ramzi Methode. Die einen sagen es wäre nur wichtig wo die Plazenta liegt (selbst meine Ärztin hat das in der 7. Woche noch nicht gesehen). Andere sagen es kommt auf die Seite des Dottersacks an (links vom Baby Mädchen / rechts vom
Baby junge).
Bei wem hat diese Dottersack Theorie gestimmt?

Dottersack links = Mädchen / Dottersack rechts = junge

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

ich habe oft gesehen, dass die User die Bilder falsch bewerten.
Es kursiert im Internet ein Ramzi Beispielbild, auf dem ist Junge links abgebildet und Mädchen rechts.
Es stammt aber aus Amerika und dort wird üblicherweise immer über Bauch geschallt (spiegelverkehrt). Also muss man das Beispiel bei einem vaginalen Schall umdrehen (hier vorher den Arzt nach dem Gerät fragen) .
Ich selber habe mein Bild an ein Ramzi Team geschickt (kostet 11 Dollar).
Liegt die Plazenta links wird es ein Mädchen, liegt sie rechts ein Junge.
Ich versuche das Bild hoch zuladen.

LG Dela

2

Habe ich auch gemacht und es kamen 2 verschiedene Antworten raus 😀 2 Experten sagen Mädchen und einer junge. Auf welcher Seite lag bei dir der Dottersack ?

4

Oh, da wäre ich auf dein Bild auch gespannt.

weitere Kommentare laden
12

Bei mir hat es gestimmt.
Dottersack war rechts vom Baby. 6 ssw

In der 8. Ssw hat sich das Baby rechts angedockt.
Plazenta war rechts zu sehen.

Und es wurde ein Junge.
Ich habe es mir ab da an auch gedacht.

Alles Gute dir....

13
Thumbnail Zoom

Hi meine lieben, was würdet ihr bei mir denken 6ssw us vaginal
Kenne mich damit null aus .Danke und liebe grüsse😘😘

14

Wenn die Theorie mit dem
Dottersack stimmt (rechts vom
Baby) dann wäre es junge 🥰
Rechts der Rand der Fruchthöhle könnte auch die Plazenta Anlage sein was auch für junge spricht

15

Vielen Dank meine liebe. Wäre schön 😍😍😍 aber natürlich Hauptsache gesund 🙏