Was haben wir denn da :)?

Thumbnail

Heute bei 11+0 hat meine Frauenärztin ein schönes Bild gemacht und hat schon ihre Tendenz gegeben.

Da sie bei meinen beiden anderen Kindern auch schon recht früh (13 ssw) Recht gehabt hat, glaube ich ihr mal :)

Verrate später, was sie denkt.

Bin gespannt, was ihr tippt :)

Was haben wir denn da?

Anmelden und Abstimmen
1

In der 12. SSW kann das sehr täuschen, da die Klitoris noch stark geschwollen ist ( wenn man danach geht hätten 2 meiner Mädels Jungs werden müssen). Das ist einfach zu früh um eine definitive Aussage zu machen, wenn dann eher über den Winkel (Nub) in der Seitansicht.

2

Eigentlich ist es eh vollkommen egal. Wir haben hier schon beide Geschlechter vertreten und noch keine Klamotten weg gelegt.

Mich wunderte es auch ein wenig ehrlich gesagt, da ich das früher auch mal gelesen hatte und im Www bilder gesehen hatte wie und in welcher woche sich die Geschlechtsorgane ausbilden.
Zumal ich ja grade auch wirklich erst 11+0 bin.

Bin geypannt, ob sie Recht behält (Junge). Sie meinte, ich solle nächste Woche bei der NFM den Arzt mal fragen, was er für ne Tendenz hat und sie nicht verraten :)

Eigentlich hatte ich auch eher ein Mädchen Gefühl, glaube aber doch, dass sie Recht behalten könnte - 50:50 halt 😂

Schauen wir mal, wie es weiter geht...

Aber spannend, dass deine Mädels dann wohl auch eher Junge geworden wären :).

#winke

3

Ja, ein Arzt (Pränataldiagnostiker) hat sogar eine sehr gute Flasche Wein drauf verwertet, dass unser erstes Kind ein Junge wird... 😂 Das war auch Anfang 12. Woche. Und bei unserer 3. Tochter meinte der FA (ein anderer Arzt) auch zuerst Junge. Geworden sind es 3 Mädels. Von daher gebe ich auf diese frühen Aussagen nicht viel. Aktuell erwarten wir Nr 4, da ist es jetzt in allen US Untersuchungen eindeutig dabei geblieben. Aber spannend ist es immer wieder und am Ende war uns auch immer nur wichtig, dass die Kleinen gesund sind. Es bleibt wie du schon sagst bei 50:50. Dir alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden