SSW 17 was meint ihr zu dem Ultraschallbild/ Geschlecht?

Thumbnail

Hallo,
in der 17. SSW war ich beim Frauenarzt. Folgendes Bild habe ich erhalten. Ist das im Vordergrund das Geschlecht? Ist das normal, dass ein Ultraschallbild so eine Art „zwei Ebenen“hat. Weil im Hintergrund kleiner dann ja auch das Baby zu sehen ist. Bitte um Hilfe 🙂
Danke!

1

Ich habe es echt versucht aber ich erkenne wirklich gar nichts #schwitz nicht Mal Körperteile würde ich identifizieren können, bitte nicht böse nehmen ich bin schon echt lange raus.

2

Trotzdem danke ☺️

3

Mädchen 😊 denke die Ansicht ist von unten und ich sehe Schamlippen 😊

5

Danke ☺️ so habe ich das auch irgendwie gesehen. Bin mir aber nicht sicher

4

💕

6

Danke 🤩

7

Würde Mädchen tippen :)

8

Bin gespannt auf meinen Termin in der 21. SSW. Da werde ich es ja dann hoffentlich wissen 🥰🥰