Schaut mal bitte

Thumbnail

Ist das hier ein Mädchen Outing?
Ich bin verwirrt. Habe eine Tendenz erhalten, löse nachher auf, zumindest was die Tendenz betrifft. 😅☺️
Bin in der knapp 17. Woche und das ist der Blick zwischen die Beine. Könnte das in der Mitte nicht auch der Schniepi sein?

1

Ich sehe da ein Mädchen 🙌🏼😊

2

Ich bin mir sehr sehr unsicher… bei der Nackenfaltenmessung in der 14. SSW tendierte die FA zum Jungen.
Sie war sich aber nicht ganz sicher und meinte wir sollen noch warten.

Dann jetzt: sieht eher nach Mädchen aus, ich gebe vorsichtige 70-80% aber leider kann es sich auch hier noch ändern
(Hä was denn jetzt😆)

Das Bild jetzt ist von vorne oben und ich finde das in der Mitte könnte ja auch ein Schniepi sein weil es recht breit ist und rechts und links der Hoden.


Deshalb wäre ich dankbar über Vergleichsbilder oder Meinungen.
Wenn du ein Mädchen siehst, bringt mich das zumindest schon mal etwas weiter in meiner Verwirrtheit
Lg

3

Ich tippe auch auf Mädchen 🙂