Doch ein Mädchen?

Thumbnail

Hallo :)
Habe vorhin mein outing Foto schon gepostet in einem Beitrag, jetzt hab ich mir das nochmal von der Seite angesehen .. sieht für mich dort aber nach Märchen aus 😳 ich weiß das die 14 Woche sehr früh ist, aber ich möchte so gerne loslegen mit dem shoppen 😔 was denkt ihr? Junge oder Mädchen? :)

1

Hallo :)

Eins vorweg:ich kann es dir leider nicht beantworten!

Ich musste allerdings etwas schmunzeln, weil ich bei 11+0 (also nochmal einiges eher als du) beim Gyn war und sie auch die Tendenz Junge gegeben hat und mein Bild doch irgendwie deinem ähnelt (ist ganz unten auf der Seite, vom 24.11.21 "Was haben wir denn da", wenn du gucken magst.
Da habe ich nämlich auch eher Striche gesehen.
Wie bei deinem Bild jetzt und dachte eher an ein Mädchen. Dein vorheriges Posting Bild kann ich nicht wirklich bewerten#sorry

Meine Outings wusste meine Ärztin allerdings auch schon recht früh (Mädchen und Junge) und ab der 14 Woche würde ich da schon "vertrauen".
Wann hast du denn wieder Termin?
Ps. :da du auch schon beide Geschlechter hast, hast du doch sicher schon einiges an Klamotten, egal welches Geschlecht in dir schlummert...
Kann aber deine Neugier sehr gut verstehen :)

Alles Gute!
Mery

2

Also ganz ehrlich - wenn es dir dein FA nicht sicher sagen kann, können wir es hier als nicht Fachärzte für Gynäkologie und mit immer nur einzelnen Bildern und nicht "dem ganzen" Baby in diversen Ebenen in Bewegung ganz sicher nicht eindeutig beantworten, so dass du Shoppen gehen kannst. Da wirst du entweder neutrale Dinge kaufen müssen oder dich einfach noch ein paar Wochrn gedulden müssen... Liebe Grüße