NUB 12+0 :)

Thumbnail

Hallo ich habe beim der NFM ein tolles Video bekommen,
Eine Tendenz gab es auch, widersprüchlich zu der von meiner Gyn letzte Woche:-p
Anhand der NUB Theorie hat der Arzt seine Meinung gestützt.

Mal schauen, was ihr sagt :)

Was seht ihr?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Sorry, ich sehe grade, dass das Bild nicht so toll aufgelöst ist.
Hänge noch eins vergrößert ran :)

2

Also für den Nub ist es sehr früh. Es sieht noch aus wie ein Mädchennub, könnte aber sich in den nächsten zwei Wochen ändern und der Nub sich aufstellen. Ich würde eher zu einem Jungen tendieren.

3

Ah ok. Ich dachte die NUB Theorie wäre von der 11 ssw bis 14 ssw anwendbar, da ich ja heute in die 13.ssw gekommen bin, dachte ich es sei optimal zu bewerten...

Warum denkst du, dass es eher ein Junge ist?
Also wovon machst du es abhängig?
Der Pränataldiagnostiker meinte eher ein Mädchen, meine Gyn letzte Woche tippte auf Junge :)

In 3 Wochen wissen wir wohl hoffentlich mehr :)

4

Ich sage fast zu 99% ein Mädchen! Sieht aus wie ein typischer Mädchen Nub! Vor allem mit der Spalte vorne 💓

5

Oha, du bist ja richtig überzeugt :)
Schauen wir mal, was es am Ende wird...

Bin ja doch schon sehr skeptisch, grade, weil meine Ärztin letzte Woche meinte: eher Junge.

"vor allem mit der Spalte vorne" - meinst du, beim Jungen wäre da ein Strich mehr (quasi der Harnleiter/Penis?).
Ich habe schon beides daheim, aber bei beiden nie die NUB Theorie angewandt.
Sondern dann eher mit Schall zwischen den Beinen :)

#winke

6
Thumbnail

Hey,
ich tendiere auch zu Mädchen.
So sah unsere Jüngste in der 12.SSW aus.
LG,Ani

8
Thumbnail

Danke dir für deine Meinung und dein Bild!
Schaut ja schon meinem Bild ähnlich.
Also die zwei Striche und der in der Mitte der "Strich" eher in den Körper rein und recht lang.
Ich bin gespannt.

Ich finde dein Bild allerdings auch klarer, vorallem die Kopfform ist ja total Mädchenhaft! Und das schon und in der 12 ssw! Wahnsinn.

Musste mein Bild grade nochmal vergrößern und ran zoomen :)
Es bleibt spannend, wobei ich selbst laut nub (und Gefühl) auch denke, dass es ein Mädchen ist.
Aber... Ich warte nochmal lieber ab, in 2 Wochen wissen wir hoffentlich Bescheid!

LG Mery
Aber

7

Ich finde auch, dass es nach einem Mädchen aussieht. Der nub ist ja quasi die verlängerte Wirbelsäule. Von daher würde es passen ;)