Nach 4 Mädchen

Hallo ich wollte nur was fragen ..
wen man das selbe schwanger Symptome hat krig man das selbe Geschlecht?
Bin jetzt mitt 5 Kind schwanga und hab das selbe Symptome
Fettige Haare, Blähungen, Harndrang ..
Ich Wunsche mich ein Gesunde Baby.

1

Hey das ist lustig ich bin auch das 5 mal schwanger und habe bis jetzt 4 Jungs. Bei mir läuft es diesmal, aber anders. Mir ist so was von Dauer Übel, Sodbrennen, fettige Haare und Pickel. Das kenne ich von den vorigen Schwangerschaften nicht so. Also mir war zwar mal schlecht,aber halt nicht so und nicht so lange bin schon in der 18 ssw.
Weiß leider erst in zwei Wochen etwas genaueres, dann ist wieder Termin. Das wichtigste ist aber gesund und munter. Lg;-)

2

Wie cool hehe 🙃. Ich glaub du hat ein Mädchen dieser mal hatte du kein fettige Haare mit die jungs ? Das erste was ich weiß das ein Mädchen wird ist fettige Haare und Verdauung Probleme 🤣 ich glaub du kriege ein Mädchen kannst du bitte dan mich schrieben was das ist ☺️

3

ramzi stimmt Imma fur mich alle Mädchen lag recht auf das Ultraschall bild.

weiteren Kommentar laden