findet ihr es eindeutig?

Thumbnail

hey meine lieben, möchte mal eure meinungen hören was ihr da seht oder eventuell sogar vergleichsbilder bekommen. bei 11+6 gabs die tendenz zum jungen, bei 15+6 hatte es die beine zu und nun haben wir uns für 3 tage den babywatcher zugelegt, da sind die meinungen ja total gespalten, aber wir haben uns dafür entschieden nach absprache mit der Frauenärztin. Haben ihn jetzt seit 2 tagen und bei keinem ultraschall sah man etwas richtung penis. Meine cousine hat’s dann heute (17+0) unter die beine geschafft und ist der festen überzeugung es sei ein Mädchen und ehrlich gesagt denke ich es auch, da bei einem jungen doch mehr sein müsste? Es ist unser erstes Kind und völlig egal was es ist, allerdings wäre es schön meinen Bauchbewohner besser kennenzulernen (bin sehr neugierig). Was sagt ihr?😊

1
Thumbnail

bild 2

3

Das ist eindeutig ein Mädchen :-) Glückwunsch

5

Übrigens weiß ich es so sicher, weil es bei meiner Tochter auch so aussah, genau gleich. Da hat mir die Frauenärztin auch noch erklärt was was ist. Da sieht man bei deinem Foto auch noch in der Mitte zwischen den Schamlippen die etwas vergrößerte Klitoris, das ist aber völlig normal. 🥰

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Bild 3. diese 3 striche waren sehr oft zu sehen aber da bin ich mir wirklich nicht sicher ob’s wirklich schamlippen sind

4

Sorry aber ich kann da gar nichts erkennen. Weder das eine nich das andere. Ich weiß nicht mal wo da welcher Körperteil sein soll 😂

6

hahaha ja versteh ich. Das bild ist von unten gemacht, links die beine, in der mitte die geschlechtsregion und rechts pobacken. also v ansicht.

7

Hallo,

Sieht für mich nach Mädchen aus 😊 bei meinem Sohn war da "mehr" zu sehen. Hatte davor beim ETS übrigens die Tendenz zum Mädchen bekommen, war allerdings falsch😅 Würde daher auf so frühe Äußerungen nix geben.

LG🍀

14

Ja genau hab das meinem partner auch erklärt dass es noch zu früh ist, da er sich schon ein wenig über die tendenz gefreut hatte. Naja jetzt ist er auch von einem mädchen überzeugt und freut sich trotzdem.🥰 bin gespannt obs sich beim frauenarzt bestätigt

8
Thumbnail

Hallo du,

Ich schick dir mal mein Vergleichsbild ais der 16 SSW mit meinem Mädel, das sieht sehr ähnlich aus. Bei dir sieht man zwischen den Strichen noch einen Knubbel, aber wie meine Vorrednerin sagte, ist das vermutlich die Klitoris. Die sind in der Woche noch sehr prominent. Ich würde also auch Mädchen sagen. Mein Junge sah anders aus.

15

oh ja das sieht sich wirklich ähnlich🥰 also jungen sieht man eigentlich sehr eindeutig und bei mir sah man echt nix. bin so aufgeregt🤩

9
Thumbnail

Hier mal als Vergleich mein Junge an 18+3.
Alles Gute

16

dankeschön dir auch🍀 wow sieht echt garnicht so aus😆 mal sehen obs auch bei mädchen bleibt

10
Thumbnail

Hallo Jojo,

Ich bin da kein Profi, aber ich denke es könnte ein Mädchen sein. Bei meinem Sohn hatten wir den gleichen Bildausschnitt und er ließ keine Zweifel über sein Geschlecht zurück.
Hier mal unser Bild, war in der 18ssw.

17

das ist echt eindeutig glückwünsch🥰🍀 wenn ich so bilder sehe bin ich mir soo sicher dass wir ein mädchen bekommen aber trotzdem bin ich so unsicher🤣🤣

21

Kann ich verstehen. Wir wussten das schon Recht früh weil wir das beim Harmony Test mitbestimmt lassen haben. Ich wollte das so früh wissen, weil ich es nicht mehr erwarten konnte shoppen zu gehen.
Aber bei dir find ich schon das es krass nach Mädchen aussieht.
Drücke die Daumen

11

Für mich auch ein Mädchen :)

Sah bei meinen beiden auch so aus 🤗

19

oh man hab so angst dass ich mich auf mädchen einstelle und plötzlich doch noch etwas wächst😂 ist ja sehr unwahrscheinlich aber trotzdem

12

Huhu. Ich würde auch auf Mädchen tippen. Habe 3 davon zu Hause 🥰

20

vielen dank für deine meinung, ja denke auch mädchen, so wie alle anderen auch die es live oder auf den bildern gesehen haben🤣 glaube es ist sehr unwahrscheinlich dass daraus noch ein bub wird