Wieder Team 💙???

Thumbnail

Ich bin heute bei 15+3 und meine Gyn hat eine leise Vermutung ausgesprochen. Das Gummibärchen war zwar nicht so kooperativ, aber ein bisschen was sehen konnten wir schon. Bin sehr gespannt, ob die Vermutung richtig ist.

1

Keiner eine Meinung dazu oder ist das Bild zu schlecht?

2

Ich erkenne leider nicht so viel auf dem Bild. Schon gar nicht hoden etc. ich würde aber auch bei so einem frühen outing eher vorsichtig sein und bis zum nächsten screening warten. Meine fa gab mir bei 14+6 Tendenz mädel aber ich glaube das noch nicht so richtig ich warte erstmal zum nächsten Termin. Lg

5

😉 ich wüsste auch nicht, wonach schauen soll, wenn es mir die Gyn nicht erklärt hätte. Ich warte auf jeden Fall die nächsten Termine noch ab. Ich freue mich auch über beide Geschlechter. Alles ist willkommen. Ich bin nur so neugierig.

3

Sieht nach jungen aus 😊 ist allerdings noch etwas früh, würde den nächsten Termin abwarten 😊

6

Das mache ich. Aber vielen Dank für deine Meinung. 😊

4

Ich kann das Bild ehrlich gesagt gar nicht deuten...wo soll denn da das Geschlecht zu sehen sein🤭

7

😂 ja es bleibt einfach spannend