Eindeutiges Jungenouting?

Hallo,

Wir haben heute an 11+6 dieses Bild bekommen und die Fa sagte wir dürfen uns auf einen kleinen Jungen freuen :-)

Kann ich mich darauf verlassen und losshoppen?
Vielen Dank

1
Thumbnail

Super!
bild vergessen :-[:-D

2

Finde ich recht früh, aber das Bild kommt mir bekannt vor von meinem Sohn :-) Bei meiner Tochter aktuell sah es anders aus... Zum Shoppen bleibt ja noch genug Zeit, da würde ich wohl noch ein paar Wochen warten

3

Has du auch ein ramzi Bild ?

4

Ne leider nicht, aber ust dieser zipfel nicht eindeutig?

5

Mädchen und junge Dise wocke hat das selbe Geschlecht1

weiteren Kommentar laden
7

Jetzt muss ich nochmal fragen… eine freundinn meinte das wäre nicht der nub weil er unter dem bein sitzt???

9

Würde auch sagen, dass es nicht der nub ist

8

Ich finde das sehr früh um das zu sagen.. ganz davon mal abgesehen dürfen Ärzte vor der 14. Woche überhaupt kein Geschlecht verraten, das ist eigentlich Strafbar tatsächlich

10
Thumbnail

aufkeinenfall los shoppen, es ist viel zu früh. Ich hab an 11+6 auch die Tendenz Männlich bekommen, sieht ja auch echt einseitig aus eigentlich. Bin jetzt in der 23 ssw und es wird ein Mädchen, zipfel ist verschwunden🤷‍♀️

11

Danke!
Würdest du denn sagen das das auf meinem bild der nub ist?

Und herzlichen Glückwunsch‘