Bin verwirrt über das Geschlecht

Thumbnail

Hi,
ich war heute bei der frühen Feindiagnostik zur Nackenfaltenmessung. (ssw 11+2)
Die Ärztin meinte, dass sie mit 70% auf Mädchen tippt.
Nun habe ich mir die heutigen Bilder angesehen und das angehängte Bild entdeckt.

Ist das nicht eindeutig Männlein? 😅

1

Wir haben 2 Jungs und bekommen jetzt ein Mädchen. Ich hab da ehrlich gesagt beim Mädchen nie was erkennen können und meine fa hat sich echt Zeit gelassen beim erklären 😅
Aber sie meinte mal bei Mädels steht der Zipfel (klitoris) so und bei jungs so .
Ich kann leider nicht mehr sagen bei wem oben bei wem unten

13

Waren deine schwangerschaften
Anderst von junge auf madchen

14

Irgendwie war jede für sich anders .
Aber persönlich finde ich, das ich jetzt in meiner Mädchen ss viel schöner aussehe ;-)
Dieser gewisse Glanz von dem alle sprechen 😅

Übelkeit , erbrechen ,sodbrennen und wehwehchen hatte ich bei allen mal mehr mal weniger

2

Darf sie das denn so früh überhaupt sagen ? In der Woche ist es noch recht schwierig was eindeutiges zu sagen.

3

Naja, offiziell natürlich nicht, aber ich denke da werden oft Ausnahmen gemacht. Da sie es jeden Tag macht, müsste sie auch besser als ein berkömmlicher Gyn beim Schallen sein. Aber woran sie ihre Prognose ausmacht kann ich wirklich nicht sagen #kratz

4

In der Woche sehen Penis und schamlippen,da geschwollen, nahezu identisch aus. Die hoden kommen z.B. auch erst ab der 19ssw überhaupt raus 😅🤷‍♀️

Die Ärztin sieht es ja etwas häufiger als du ;).

5

Auf dem ersten blick dachte ich Junge , könnten aber auch die typischen 3 Striche sein und ect teil der Nabelschnur?

Ich häng mal unser Mädchenouting ran. Das war damals 19+6

6
Thumbnail

Versuch mit dem Bild nummer 2

7

Hey!
Ich hatte bisher noch nie ein Mädchenouting- aber das könnte eins sein.
In der Woche steht der Nub doch bei beiden ab, aber es kommt auf den Winkel zur Wirbelsäule an. Den Nub sieht man hier eindeutig.

8

Witzig, ich hätte bei dem Bild eindeutig Junge gesagt, da der Zipfel in der Mitte größer ist als die links und rechts daneben.
In dem Stadium sehen Jungs noch aus wie Mädchen, der einzige Unterschied ist, dass das in der Mitte etwas länger ist.

9
Thumbnail

Das hier meine ich

15

Also ich denke nicht, dass das das Geschlecht ist. Unten mittig hätte ich das Geschlecht gesehen 😊

10
Thumbnail

Hallo!
Mein Arzt hat auch ähnlich früh einen Tipp abgegeben. War 12+4. Er ging nach der Nub Theorie. In dem Stadium steht auch bei Mädchen etwas ab.
Die Bestätigung haben wir inzwischen durch den Harmonytest.
Lg, Aurelia mit Schatz💙(3) und Schatzi💖(16+3)

11

Ja, verstehe... Habe leider kein profilbild wo man den Nub drauf sieht, daher kann ich den Winkel nicht sehen. Aber evtl hat die Ärztin das ja schon beim Schallen gesehen

12
Thumbnail

So, jetzt habe ich in einem der Videos nen screenshot gemacht. Ich finde hier sieht es je3nach Mädchen aus... Es bleibt spannend...