Kann man da die Ramzi-Methode anwendem?

Thumbnail

Das Bild war bei 6+6. kann man sehen was es wird? Kennt sich jemand damit aus ?

1

Laut Ramzi Mädchen...aber ich hab von vielen Mamis gelesen wo es nicht stimmte🤭

2

Ich bin gespannt 😄 Danke fürs schauen

3

War der Ultraschall auf der Bauchdecke oder vaginal?
Ich sage Junge wenn vaginal :) ich interpretier die Ramzi Methode aber auch anders wie das ganze Forum ... :)
Bei mir & Freundinnen hat es auf alle Fälle nach meiner Theorie gestimmt.

4

War vaginal.

5

Also mittlerweile denke ich da so wie du.. du hast vollkommen recht .. wenn es vaginal ist was ganz üblich in der woche ist heißt es ..
Rechts : Junge
Links : Mädchen
Bei meinem Sohn damals war es genau so und mein jetziges Bild sieht wie bei meinem Sohn aus.
Also ich schließe mich tatsächlich dir an..
Ich verfolge das ganze hier nämlich auch ein paar Tage und beschäftige mich damit auch durch viel Lesen im Internet. Und dort steht genau das was wir hier sagen.
Was im Endeffekt rauskommt weiß bis dato nur der liebe Gott und das krümelchen selbst 😊

weiteren Kommentar laden
6

Sieht nach Junge aus, da Embryo rechts vom Gebärmutterhals andockt. lg