33. SSW Geschlecht doch unsicher??

Hallo ihr Lieben,

hat sowas einer schonmal erlebt?
Haben in der 24 und in der 29. ssw ein sicheres JUNGENOUTING bekommen (2 Ärzte). Gestern war ich beim Vertretungs Arzt & er schallte nur ganz kurz nach dem Oberschenkel und sagte Nene ist ein Mädchen. Ich fragte dann ganz schockiert, woran er das denn sieht. Er meinte „dieses V hier sind die schamlippen“
Ich selber habe nur po backen und „dicke“ Oberschenkel gesehen. Vorher immer den Schniepi und die Hoden. Der kann doch nicht abgefallen sein oder? In 2 Wochen könne man wohl nochmal gucken. Ich würde ein Mädchen natürlich genauso willkommen heißen, aber irgendwie kann ich dem ganzen nicht so ganz trauen. #zitter

Baby lag mit dem Rücken nach vorne

1

Also ich habe schon gehört, dass es tendenziell so ist, wenn Junge vermutet wird, ist es meist ein Junge. Vielleicht hat er seine Geschlechtsteile versteckt. 😅
Aber ist natürlich möglich, dass es doch ein Mädel wird. Ich würde jetzt bestimmt nicht unbedingt alles in Rosa kaufen, falls du einen kleinen Mann nicht in Rosa kleiden möchtest 😁

2

Habe tatsächlich sogar schon alles in blau.. aber vieles auch neutral, also die großen Sachen wie Kinderwagen usw :-D
Fühle mich seit gestern total blöd und verwirrt irgendwie. Mein Mann ist da ganz locker und sagt, er vertraut da eher auf meine Haupt Frauenärztin und wenn nicht, kann man es ja eh nicht ändern. Ich glaube, ich mache mich wegen der Hormone so verrückt. Hätte nicht gedacht dass es heutzutage noch sowas gibt :-D sein Gerät war aber auch schlecht

War also einfach blöd gestern

3

Huhu..
Ich würde einfach beim nächsten Termin nochmal schauen lassen...unmöglich ist nichts 🤭bei mir war es andersrum...aus Mädchen wurde Junge...allerdings nicht so spät wie bei dir...24 ssw glaube ich.Hast du Bilder vom Outing bekommen...oder Nub Bilder so ab 12 ssw..?...abgefallen sein kann er ja nun eigentlich nicht 🤭😅entschuldige ich weiß wie es dir geht...Ich war auch erst etwas erstaunt als bei uns noch so spät ein Pullermännchen gewachsen war..man hat sich ja doch schon drauf eingestellt...aber bissl witzig ist es schon 😜

4
Thumbnail

In 1-2 Tagen kann ich bestimmt auch drüber lachen 😂

Hab von der 12. Woche ein Bild von oben, poste ich gleich. Vom richtigen Outing leider nicht.. da war’s aber eindeutig

Das war die Vermutung in der 18. oder 19. Woche (75prozent)
Hab’s mal eingekreist

7

Verrückt 🫣 halte uns bitte auf dem Laufenden 😬 finde das Bild aber auch e hat schlecht, könnte einfach alles sein

weitere Kommentare laden