Herzschlag Mythos

Hey ihr Lieben :-p

Ich hab schon zwei Jungs und ein Mädchen, habe aber noch nie auf die Herzfrequenz geachtet ! Wie war es bei euch? Stimmt der Mythos hoher Herzschlag Mädchen, niedriger junge?

Grüße euch #verliebt
Nina 💙❤️💙🤰🏻16+2

1

Was wäre denn hoch/niedrig? Wo wird die Grenze gezogen? 😬 denke es ist nur ein Mythos und Zufall. Mein letztes CTG war bei 130… was würde die Methode da zum Geschlecht sagen?

2

Also laut der Hebamme im Kh würden Jungs eher bei 140 sein und Mädchen wohl zwischen 150-160 also höher als die Buben 😄🤷🏻‍♀️

3

Ok dann würde das bei mir passen 😏

weiteren Kommentar laden
5

Mein Krümel liegt immer zwischen 130 und 140, also im unteren Bereich, was ja dann für einen Jungen sprechen würde. Wir bekommen aber definitiv ein Mädchen, also bei mir stimmt der Mythos nicht 😅