Gender Experts - ERGEBNIS 😂

Thumbnail

Hatte ja gestern das US Bild eingeschickt , eben kam dass Ergebnis.
Hier im urbia sagen tatsächlich 99% Mädchen
. 😂 warum bin ich so neugierig 🥺🥺

1
Thumbnail

Das ist das komplette Foto .

Das ist vaginal ( transversal) geschallt

19

Ich würde Junge sagen. GMH ist wohl links und rechts davon Embryo. Wäre dann Junge. Man erkennt es aber nicht ganz 100%ig lg

20

Danke dir für deine Einschätzung ❤️
Konnte dir leider privat kein Foto senden 🥰

weitere Kommentare laden
2

Gender experts hatte bei meiner Tochter auch falsch gelegen. Ramzi scheinen die nicht drauf zu haben 😂 habe meine jetzige ss an nub techs geschickt, die sagen Mädchen obwohl hier einige junge tippten wegen der Lage.
Bleibt spannend 😅

3

Ohje 😅 ja ist ne Spielerei 😂😂
Bin gespannt . Ich muss lernen geduldig zu sein 🥺😂

4
Thumbnail

Nubtechs sagt das gleiche

weitere Kommentare laden
12

Ich bin gespannt, ob es stimmt. Hatte auch mein Bild an Nubtechs geschickt. Die meinten ist ein Mädel…wie weit bist du denn

13

15+5
Hast du dein Bild noch ? 😍

14
Thumbnail

Ahh hast du denn schon eine Tendenz?

weitere Kommentare laden