Junge oder Mädchen? 18 SSW :)

Thumbnail

Was sagt ihr? Das Geschlecht ist mit Kugelschreiber eingekreist, ist von unten fotografiert.

Bin irgendwie so unsicher weil wir nur ganz kurz schauen konnten, das Bqby hatte erst ständig die Beine verkreuzt 🤭
Die Ärztin meinte auch erst Tendenz und war sich dann doch recht sicher.

1

Ist echt schwierig zu erkennen, aber meine Tendenz wäre jetzt ein kleiner Junge :)
Alles Gute #klee

2

Würd ich auch sagen 💙

3

Na toll, jetzt bin ich erst recht verunsichert 😂 die Ärztin meinte es wird ein Mädchen, die drei Strichen sollen wohl doe Schamlippen sein 😅

Wir haben schon einen 2-jährigen Sohn, damals haben wir das Outing auch in der 18 SSW bekommen und da sah wirklich ganz eindeutig den Jungen 🤭

Aber danke für eure Antworten! Ich warte mit dem Shopping einfach noch bis zum nächsten Ternin in 3 Wochen, hoffentlich ist es dann eindeutiger zu erkennen 😊

weitere Kommentare laden
5

Junge

7

Junge :-)

9

Würde auch zum jungen tendieren