22 SSW, was seht ihr?

Thumbnail

Ich weiß nicht, ob man es so gut erkennen kann. Wir sind am rätseln, habt ihr eine Ahnung?
Danke vorab schon mal ☺️

1

Nicht ganz einfach. Ich würde eher auf Mädel tippen. Habt ihr noch kein Outing bekommen?

2

Der Harmony Test ergab einen Jungen. 🥰 Wochen später beim 2. großen Screening hat mein Arzt aber nichts gefunden, was nach Junge ausschaut und war sichtlich irritiert. Wir schauen nächste Woche in der 23. Woche nochmal nach dem Geschlecht. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass der Bluttest falsch ist, aber seine Aussage hatte mich doch arg verunsichert vor zwei Wochen.

3

Ahhh 😯 ich kann mir nicht vorstellen, dass der Test falsch aussagt, aber wenn der Arzt sich nach dem Us unsicher ist, beginnen bei einem selbst auch die Zweifel. Da meint man, in der 22.SSW endlich das Geschlecht zu kennen und muss weiter warten…#schwitz

weiteren Kommentar laden
4

Mädchen :-)

9

Mal sehe ich Junge, mal Mädchen. Bin gespannt 😁
Danke dir für deinen Blick!

5

Junge💙
Bei meinem Sohn sah es auch so aus in den späteren Wochen 🙂

6
Thumbnail

Ist ganz eindeutig Hoden und Penis zu erkennen

7

Habe es mal eingezeichnet

weiteren Kommentar laden
11

Junge. Man sieht wie Der penis hoch geklappt ist also quasi versteckt. 🥰