Wann das Geschlecht erfahren? 💙💗

Hallo zusammen..

Nach 4 Wochen hab ich nun endlich morgen wieder ein Gyn Termin. Ich bin schon ganz neugierig ob man das Geschlecht sehen wird🙈🥹 bei meinem Sohn sah man es bereits in der 13.SSW 😅

Wann konntet ihr es per Ultraschall erfahren? Ohne Blutentnahme.

Ganz liebe Grüße

Mihri mit Babyboy an der Hand & 16+4 💙🤍

1

Bei 16+ 3 wurde mir eine Tendenz zum Jungen geben . Dieses hat sich dann dauerhaft wieder beschäftigt ( allerdings immer nur eine Tendenz )
Morgen habe ich die feindiagnostik und da wird es sich dann hoffentlich bestätigen 💙

2

Hey ich erfahre das Geschlecht leider erst in der 18 ssw . Muss.mich jetzt 4 wochen gedulden🥺🥺

❤️😭

3

Mädchen 22.ssw bei Organscreening

Jungs 18.ssw

4

Bei 19+1 habe ich das outing bekommen

9

Magst du das Bildchen mit uns teilen?🥰

5

Wir haben in der 15ssw Tendenz Mädchen bekommen zu 70% und gestern durch NIPT Test bestätigt bekommen bin 18ssw

7

Hast du ein Bildchen? 💗

6

Meine FA sagt das Geschlecht nie beim 1. US (11. - 14. SSW). Egal ob sie es sieht oder nicht...

Dafür dann beim 2. US bzw. der Feindiagnostik (18. - 22. SSW) :) Viele meiner Freundinnen sind / waren auch bei ihr. Man kann sich dann auf das Outing verlassen, wenn sie sich auch sicher ist...

10

Richtig so ist meine auch. Sie hat gleich gesagt das sie keine Tendenz sagt sondern erst wenn se sich sicher ist

8

Bei 19+3 hat mein kleiner seinen Pillemann ganz stolz präsentiert 😂🥰