💖oder💙

Thumbnail

Hey ihr Lieben, könnt ihr mal schauen, ob ihr erkennen könnt, ob es ein Prinz oder eine Prinzessin wird. 😍😍😍

1
Thumbnail

Oder hier🤭

2

Sieht man auf deinen Bildern leider nicht..welche Woche bist du?

4

Dachte ich mir. Ein Versuch war es wert. Habe das Foto auch aus einem Video fotografiert. Bin jetzt in der 15 SSW. Bekomme am 15.08. die Antwort auf meine Frage. Hatte den Harmony Test durchführen lassen. Bin nur so ungeduldig😆
Aber vielen Danke fürs drüberschauen 😊

3

Da erkennt man leider noch nichts

5

Danke trotzdem fürs drüberschauen😊ich gedulde mich noch eine Woche 😍dann habe ich es schwarz auf weiß.

6

Für mich klar ein Mädchen 💝 gib gern Bescheid was der Harmonietest sagt 🤗

7

Es ist ein Babyboy 💙💙💙

8

Krass 😄 so kann das täuschen... Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen 💙💙💙