Junge oder Mädchen?

Hallo Zusammen,
ich bin in der SSW 19 und es gab bisher kein Outing.
Ich habe aber 3 Aufnahmen, leider nicht die beste Qualität, die dass Geschlecht verraten könnten.
Vielleicht erkennt Ihr etwas und könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank für eure Meinungen
Viele Grüße

1
Thumbnail

Bild1

4
Thumbnail

Habe momentan das gleiche „Problem“ in der 21+2 woche! Sieht deinem ähnlich aus ! Meine FÄ wollte kein sicheres outing geben, tendiert aber zum
Mädchen, mein Gefühl sagt aber Junge! Mal schauen , hier ein Bild, unten meins aus 21+und oben tatsächlich ein Junge aus der 21/22 Woche

5

Ich habe tatsächlich eher das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. 🙈
Ich hab meinen nächsten Termin am 25.8 mal sehen ob es dann ein outing gibt 🙏👶
Das ist schon sehr aufregend

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Bild 2

3
Thumbnail

Bild 3

7

Hm... Schwierig, da die Bilder wirklich schlecht sind, aber bei dem 3. Bild sieht es aus wie bei unserer Perle in der 18. Ssw

8
Thumbnail

Zu schnell abgeschickt 😄

weitere Kommentare laden