Ich kann nicht mehr abwarten und jeder sagt was anderes..

Hallo ihr lieben, gestern (SSW 16) stand der nächste Termin beim FA an und er konnte mir leider nicht sagen was es wird. Also er hatte nicht mal eine Vermutung, meine Schwägerinnen sagen sie würden auf dem Video aus der SSW12 einen Jungen erkennen. Meine Freundinnen sagen anhand der „Nub“ Theorie wäre es ein Mädchen. Könnt ihr mal bitte raten?

Konnte irgendwie kein Bild anfangen, klappt hoffentlich über die Kommentare.

Mädchen oder junge ?

Anmelden und Abstimmen
1

1.

2

Sieht fast aus bei uns, würde stark auf einen Jungen tippen. Der Verdacht war bei uns schon beim Ultraschall in der 14. Ssw und jetzt Ende 19.ssw bestätigt :-D

3

Konnte leider die anderen Bilder nicht anhängen..

4

Jetzt hat’s geklappt :D ein Junge wäre toll!!!!

weitere Kommentare laden