Outing spricht für beide Geschlechter

Thumbnail

Hey zusammen, ich hatte in der 15. ss ein Termin und die Ärztin meinte wortwörtlich: „Na, ich schreibe Ihnen mal auf was ich denke, mit der Bitte es beim nächsten Mal zu überprüfen, aber meine Quote ist sehr gut“. Wir hatten die Babyparty! Nun nach 1636383 anschauen des Videos ( mein Freund hat 8 min den Bildschirm gefilmt ) und gefühlt allen Beiträgen bin ich mir unsicher. Was denkt ihr?

1

Also für mich ist es ein Junge, oben ist der Penis zu sehen und unten sieht man den Hoden und Penis meiner Meinung nach :)
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch #klee

6

Laut der Entwicklung sind die Hoden aber erst in der 17. Woche entwickelt, vorher sind sie im Bauch des kleinen.

13

Keine Ahnung für mich sieht es nach Hoden aus und so schräg links darunter sieht man den Penis meiner Meinung nach.

2

Ich sehe auf beiden Bildern einen Jungen.

3
Thumbnail

Meiner sah so aus hab heute die Bilder bekommen und der Arzt sagt 95% Junge, sieht dem deinem ähnlich.

7

Wow, da ist auch deutlich die Nabelschnur zu erkennen! Damit wäre es für mich auch eindeutig ☺️

9

Ich war mir trotzdem nicht sicher da ich ein starkes Mädchengefühl hatte 🙈
Ja war auch ein 3D und er hat ein tolles gerät und mir genau alles gezeigt und die aussage das es team Blau ist, bin in der 16 ssw und war dan doch skeptisch aber ich glaub da wird sich nichts mehr ändern 🙈

weitere Kommentare laden
4

Auf beiden Bildern ist ein Junge zu sehen :) auf dem unteren sieht man den Hoden sehr gut

8

Sind diese aber nicht erst später entwickelt? Laut dem Internet so ca ab der 17. Woche?

15

Die Hoden selbst ja die wandern erst später runter, aber der Hodensack ist als Anlage vorhanden. Generell kann man es auch denke ich nicht ganz pauschalisieren ab wann man was erkennen kann man sieht ja immer wieder das die "sicheren" outings sehr von der Schwangerschaftswoche variieren. Bei mit war in der 16/17 ssw noch quasi alles offen was es wird und in der 19 ssw hatten wir dann ein eindeutiges outing, obwohl man bei beiden Terminen wunderbar zwischen den Beinen schallen konnte.

LG :-D

weitere Kommentare laden
5

Für mich sieht es auch wie ein Junge aus , laut den Bildern die du hier zeigst.
Was hat der Arzt denn aufgeschrieben?

10

Tatsächlich junge, aber wie gesagt auf dem Video erkennt man auch gut die Nabelschnur. Am 10.10 erfahre ich dann hoffentlich mehr (:

14

Ich finde es ist definitiv ein Junge, so ungefähr sieht’s bei meinen kleinen auch aus :)

19

Für mich sieht es auch nach einem Jungen aus. Herzlichen Glückwunsch 💙