Wünschte mir einen gesunden Junge, wird diesmal wohl ein Mädchen

Thumbnail

Bin heute in der 16. Ssw, obwohl sich der Gyn nicht geäußert hat, sieht man im Ub eigentlich deutlich, dass es ein Mädchen wird… Oder kann sich dies noch ändern?

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

?

2

Ich finde das jetzt nicht so eindeutig. Dir Aufnahme ist doch total unscharf... Warum hat sich dein FA denn nicht geäußert, wenn du es gerne wissen möchtest? Das hätte er bestimmt, wenn man es gut gesehen hätte. Ich tät mich da jetzt noch nicht festlegen. Bei meiner großen Tochter hieß es in der 18.ssw noch, dass es ganz sicher ein Junge wäre. Erst in der 22.ssw kam dann auf, dass es doch ein Mädchen ist.

3

Huhu😊
Sieht tatsächlich nach einem Mädchen aus.Ich schließe mich jedoch den anderen Mädels an..in der 16. Ssw gibt es noch kein sicheres Outing. Bei mir hieß es in der 23 ssw noch Mädchen..neben mir schlummert hier aber gerade ein kleiner süßer Räuber. Ich verspreche dir aber eins...egal ob es nun ein Püppchen oder ein Prinz wird..Du wirst dein Mäusel abgöttisch lieben...und wenn du es im Arm halten darfst,wird dir das Geschlecht gsnz egal sein😉

6

ich freue mich jetzt natürlich auch über ein Mädchen … war im ersten Augenblick einfach kurz verwirrt weil ich mich auf einen Junge eingestellt hatte :-)
der Arzt hat sich nicht geäussert, weil ich das Outing gemeinsam mit meinem Parter wissen möchte.. nach dem Harmony/ DNA Test…
Es nah mich einfach wunder ob das Bild eindeutig ist, oder ob sich noch was ändern könnte… @Kristl waren deine Bilder eindeutig?

8

Na klar freust du dich über ein Mädchen 🥰...weiß ich doch. In der 16 ssw hatte ich noch nie ein eindeutiges Outing..bei den großen Kindern immer erst so ab der 23/24 ssw.Bei den jüngeren Kindern so ab 20 ssw..einen Bluttest habe ich nie machen lassen. Beim letzten Junge hieß es in der 23 ssw noch Mädchen...ist aber ein Junge..er lag eben ungünstig..aber das weißt du ja..und zu 100 % sicher kannst du dir eh erst nach der Geburt sein...bei dir kann sich in der 16 ssw auch noch ein Junge verstecken...wenn sich dein FA sicher gewesen wäre hätte er es dir gesagt...in der 16 Ssw gibt es keine Sicherheit...darum hat er vielleicht eine Vermutung wird es dir halt aber einfach nicht mitgeteilt haben...eben weil ab und zu auch Frauenärzte nicht sicher sind.Nach deinem Bild zu urteilen urteilen sagen wir als Laie Mädchen..aber eben nur als Laie...nach einem Bild in so einer zeitigen Woche würde ich nie gehen...Warte noch ein bisschen...bald weißt du es und dann hast du Gewissheit😊...und nach der Geburt wird es dir eh egal sein ob Mädchen oder Bub😉

weiteren Kommentar laden
4

Der Junge könnte sich auch noch „verstecken“😊

10
Thumbnail

Denke es nicht.. Hier noch ein Pottyshot