Neuer Beitrag zu Mondtheorie

Da der letzte Beitrag (eigentlich chinesischer Kalender) förmlich explodiert ist, mit der Mondtheorie und sehr viele geschrieben haben, wurde es sehr unübersichtlich...
Ich mache hier einfach noch einmal einen neuen, da es scheinbar sehr viele interessiert, diese Mondtheorie (ich kapier es auch nicht so ganz, wie das geht😅🤦🏼‍♀️)

Also.... Bitte auch bei mir nochmal schauen 😄

Also. 1. Kind geb. 15.2.2017 (7 Tage NACH ET)
(erster Tag der letzten periode = 22. April 2016

2. Kind geb. 21.11.2018 (10 Tage vor ET)
(erster Tag der letzten periode = 30. Jänner 2018

3. Kind geb. 24.08.2021 (7 Tage vor ET)
(erster Tag der letzten periode = müsste der 17. November 2020 gewesen sein )

4.Kind -> erster Tag der letzten periode = 24.08.2021), müsste denk ich ein Junge werden oder?

1

4. Kind müsste lt. GOOGLE zunehmender Mond ein Junge sein 😀

6

Und die anderen 3?😄 Möchte wissen ob es bei denen stimmt😅

7

Ich meinte natürlich 24.8.2022!! 🤦🏼‍♀️😂

2

Ich find solche Theorien ja echt immer spannend 🤭

Kann jemand bei mir mal rechnen? Ich Blick da nicht so ganz durch.

1. Kind geboren am 11.05.2009 (junge)

2. Kind geb. Am 12.05.2014 (junge)

3. Kind SSW 5+1 , erster Tag der letzten periode war der 30.09.2022

Grüße Natural mit 2 jungs und ♥️ im Bauchi 5+1 ssw

3
Thumbnail

Lt Google abnehmender Mond 😀 also Mädchen
Erster Tag der letzten periode ist bei dir der 30.09. + 13 Tage rechnen also 13.10

4

Oh vielen dank ♥️🤭

Das wäre natürlich ein Traum wenn das stimmt 🤣

Ich bin gespannt ☺️

weiteren Kommentar laden
8

Immer wieder erstaunlich wie viele Leute sich irgenwelchen Fantasie-Esoterik-Themen zuwenden. Alle die das hier lesen und die "Mondtheorie" nicht kennen seien hiermit gewarnt: Nein, natürlich funktioniert das nicht, das ist natürlich mal wieder Esoterik-Mumpitz. Eine statistisch signifikante Korrelation zwischen Mondphase und Geschlecht existiert nicht.

Werft doch einfach einen Würfel oder so, funktioniert genauso gut. Immer dieses Esoterik-Gedöns...

9

Jeder wird wissen das die Mondphase nicht das Geschlecht beeinflusst und es immer 50/50 ist. Es wird doch einfach nur aus Spaß, Zeitvertreib, Vorfreude & neugier gemacht. Für dich ist es vielleicht totaler Mumpitz, für andere einfach ein " Spiel ", was ist so schlimm daran?

10

Das was du beschreibst ist absolut kein Problem, das als netten Spaß oder Zeitvertreib zu sehen.

Allerdings gibt es bei so Themen (eigentlich) immer Leute die das dann plötzlich ernst meinen oder ernst nehmen (wenn sie es lesen). Bezüglich "jeder wird wissen", da hab ich schon so manche negative Erfahrung gemacht xD
Sollte das hier nicht der Fall sein umso besser. Es gibt aber durchaus welche die das tatsächlich ernst meinen...

11

Kann es jemand auch bei mir rechnen.
Erstes Kind geboren am 26.08.21 ( Kaiserschnitt) ET war am 31.08

Schwanger aktuell.
Erster Tag der letzten Periode 14.05

12

Mich würde es bei mir auch interessieren:

Erstes Kind geboren 20.06.2020

Zweites Kind letzte Periode 29.07.2022
(Geburtstermin errechnet 5.5.23)

Was meint ihr?
Danke vorab :)