Junge oder Mädchen 15ssw

Thumbnail

Hallo, ich bin in der 15ssw. Was würdet ihr schätzen? Junge oder Mädchen? Danke in Vorraus 😍

1

Ich tipp auf junge 😊

2

Hast du auch eine Theorie? 😂 oder glaubst du nur so? Danke aufjedenfall lieb von dir für deine Einschätzung

7

Schaut meinem US ähndlich drum 🙈🙈

weitere Kommentare laden
3

tippe sehr auf Mädchen gem. Nub

4

Huhu.
Also in der 15ssw kann man die Nub Theorie gar nicht mehr anwenden. Da ist das Geschlecht schon entwickelt.
Ich kann auf dem Bild leider gar keine Tendenz sagen, alles Gute wünsche ich dir und bin gespannt, ob es ein Mädchen oder Junge ist,
#winke

5

Mädchen

6
Thumbnail

Hier ist noch ein Bild aus der 14ssw

8

Ich finde, dass es nach einem Mädchen aussieht.

14

Und hast du schon erfahren was es wird 😊?

15

Noch nicht, am Mittwoch habe ich meinen Termin 🥰 werde mich danach melden

16

Du hattest recht mit deiner Einschätzung :) Es wird ein Junge 🥰

weitere Kommentare laden