Was meint ihr?

Thumbnail

Kann man schon was erkennen? Lt. Nub oder so?

♥️💙

Anmelden und Abstimmen
1

Meiner Meinung nach erkennt man absolut garnichts.. kein Plan wer mit "Junge" gestimmt hat und aus welchem Grund.

Kein Nub Vorhanden, komisches Bild, Mann erkennt garnichts

2

OK, danke alles gut... Und danke für das "komische Bild" sowas hört man immer gern

3

Sorry meinte ich nicht so, in dieser Woche ist dein Baby bestens entwicklelt aber leider erhaltet man manchmal keine brauchbaren bilder für die geschlechtsbestimmungstheorien.. sorry falls das böse rüber kam, meinte ich nicht so. Falls du nächstes mal ein Bild bekommt, was von der Seite aufgenommen wird wo man den ganzen körper von der Seite sieht (inkl. NUB) dann kannst du das hier posten und dann stimmen wirklich alle ab die Ahnung haben, weil so weiss ich echt nixht weshalb 2 Leute mit Jungen gestimmt haben man sieht ja garnichts.

weiteren Kommentar laden
4

Huhu ..
Dein Mäusel macht hier gerade Turnübungen🤸‍♀️also sportlich ist es auf jeden Fall 😜Um zu schauen was es sein könnte muss man ein Bild vom Seitenprofil des Babys haben...möglichst nicht ganz so sportlich 🤭da kann man manchmal den Nub sehen. Hast du noch andere Bilder?

6

Das zweite Bild sieht genau so aus😅

7

Dann wird es sicher der FA bald im Ultraschall sehen 😄