Wo seht ihr hier ein Mädchen?

Hallo zusammen

ich war gestern zum 3. US in der 32. SSW. Die Ärztin bestätigte nochmal, dass wir ein Mädchen bekommen und gab mir dieses Bild mit. Ich sehe nur beim besten Willen nicht, was da was ist. Liegt vielleicht auch daran, dass ich 5 Jungs habe und das immer sehr eindeutig war im Ultraschall.
Vielleicht gibts hier die ein oder andere erfahrene Mädchen Mama, die mir weiter helfen kann.😀

LG
Lebenslicht

1

Bild vergessen...

2
Thumbnail

Jetzt aber

5

Ich würde sagen, das Baby hat die Beine angewinkelt und dazwischen sieht man die Schamlippen. Links im Bild. Ist aber nur eine Vermutung #kratz

3

Deine Ärztin hat ja den ganzen Ultraschall gesehen und nicht nur diesen Auszug.

4

Sie meinte, sie gibt mir ein Foto mit, auf dem man sieht, dass es ein Mädchen wird.

7
Thumbnail

Ich würde sagen hier!😅

6
Thumbnail

Ich bekomme das 3. Mädchen und kann bei deinem Bild beim besten Willen nicht sehen, wo da das Geschlecht sein soll 😅 ehrlich gesagt, erkenne ich irgendwie gar nichts, was da wo sein soll.
Ich zeige dir gerne ein Vergleich, wo man es bei uns sehr gut erkennt 😁

8

Ich habe großen Respekt vor denen die da überhaupt irgendwas drauf erkennen, ausgenommen die Gynäkologen. Ich sehe da echt rein gar nichts, kann nicht mal ein Körperteil identifizieren oder sagen was die da überhaupt geschallt hat 🙈

Ich bin sehr gespannt auf die nächsten antworten 🙃

9
Thumbnail

Ich denke dein Baby liegt so…. Und der rote Bereich ist das Geschlecht.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 17+0