Junge gesehen und nachher doch Mädchen

Ich hätte eine Frage an die Community. Hatte jmd von euch den Fall, dass er meinte auf dem Ultraschall sicher einen Jungen entdeckt zu haben und später wurde es dann doch ein Mädchen?
Ich hatte gestern einen längeren Ultraschall zur Feindiagnostik. Ich bin mir eigentlich sicher, was zwischen den Beinen erkannt zu haben. Mein Mann meint, dass könnte niemals das Geschlecht gewesen sein, weil es viel zu groß für die Grösse des Kindes gewesen sei. Die Ärztin halt sich bedeckt gehalten, ihre Äußerungen gingen aber eher Richtung Junge. Hatte jmd von euch denn den Fall, dass er selbst meinte, er hätte da einen Jungen erkannt und es wurde dann doch ein Mädchen? Bei meinem Sohn habe ich sowas eindeutiges nie gesehen, bis zum Ende nicht.
Über eine Antwort wäre ich seh dankbar.

LG Carina

1

Die Klitoris kann sehr geschwollen sein, so dass sie leicht mit einem Penis verwechselt werden kann, allerdings wären bei einem Jungen ja definitiv auch Hoden zu sehen oder bei einem Mädchen eben die Scharmlippen..

2

Wie weit bist du denn? Wurde von einem jungen ausgehen wenn du was gesehen hast und die Ärztin auch auf einen jungen tippt. Das sieht man schon gut wenn da was zwischen den Beinen ist

3

Ich war zum Zeitpunkt des Ultraschalls bei 13+2, ist die Frage, ob ich als Laie das zu dem Zeitpunkt schon so deutlich erkennen könnte 🤔. Mein Gefühl sagte mir irgendwie Mädchen, deswegen war ich dann etwas verblüfft 😯.