Geschlecht 13 Woche

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, wir waren heute bei der Pränataldiagnostik, weil es eine kleine Auffälligkeit beim 1Trimester Screening gab, jedoch hatte das Baby eine ungünstige Position und schlechte Bedingungen für ein Ultraschall. Das Ergebnis war am Ende super 🤲🏼 zum Glück und dafür sind wir Dankbar.
Der Pränetaldig. Arzt konnte tatsächlich bereits was zum Geschlecht sagen aber keine eindeutige Festlegung. Er war sich aber genau so sicher wie wir.. in dem was er gesehen hat.. jetzt wollte ich nach euren Erfahrungen mal fragen, eigentlich wünschen wir uns sehnlich aus vielen Gründen ein Mädchen, da wir bereits ein gesundes und voller Energie, lebhaften Sohn haben 🌸 ich war ehrlich gesagt heute ein wenig traurig, bin aber trotzdem dankbar für ein gesundes Baby💙 ich habe jetzt oft gelesen das es auch zur Verirrungen in dieser Ss Woche kommen kann

1
Thumbnail

hier auch ein andere Perspektive

4

Will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber mein Mädchen sah in der 13ssw genau so aus.
Ich und meine Schwester waren uns sehe sicher, dass ich Junge nr4 bekomme. Aber nein, es ist ein Mädchen

Alles gute

5

wirklich? Auch so was kleines herabsehendes ? Ich möchte mir auch keine Hoffnungen machen, nur haben wir uns wirklich so sehr eine Tochter gewünscht, dass wir sogar nach dem Kalender GV hatten… es hat auch diverse Gründe- wie der plötzliche Tot meiner Mutter usw. das ich diesen Wunsch so stark hatte… ich bin wirklich ein wenig traurig.. aber auch wirklich dankbar für die Gesundheit und das wir zu den glücklichen gehören die ein Kind geschenkt bekommen haben❤️

weiteren Kommentar laden
2

Also ich würde da jetzt als Laie auch definitiv junge sagen 💙 herzlichen Glückwunsch und ein Glück dass sich die Auffälligkeiten aus dem 1. Screening nicht bestätigt hat 🙏🏼

3

Das schaut schon sehr eindeutig aus. 🙈

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#winke

7

beim unteren foto würde ich auch junge sagen. kann dir sonst mal ein foto von unserem jungen schicken aus der 13ssw. sah ähnlich aus. in der 16ssw sah man dan ganz deutlich sein bestes stück mit anhang😀🙈💙

8

Danke, ich werde es sicherlich kommende Woche erfahren ☺️ wäre dann bereits in der 17 Woche 🥰 aber ich denke auch das es ein Junge sein wird… habe es so im Gefühl.. aber ich muss sagen, habe jetzt soo viele Geschichten gehört und auf Ultraschall gesehen- wo tatsächlich ein Junge bestätigt wurde und es doch ein Mädchen war. Unglaublich ☺️ konnte es kaum selber glauben - aber es gibt diese Fälle