Ramzi, ob nun zuverlässig oder nicht.

Thumbnail

Jetzt beim 3. packt mich doch schon die Neugier und ich mutmaße vor mich hin…
Habe bereits 2 wundervolle Jungs und mein Gefühl sagt mir auch, dass wir uns auf einen 3. wundervollen Jungen freuen dürfen. 🥰💙💙
Dennoch interessiert es mich jetzt mal, die die sich auskennen. Was sagt dieses Bild aus? Wurde heute bei 7+5 aufgenommen.

Lg 💙💙🧡

1

Hast du noch ein anderes Bild? Sehr schwer zu sagen auf dem Bild aber könnte ein Mädchen sein.

2

Leider nein, das ist das erste Bild das ich bekommen habe. 🙈 eine Überraschung bleibt es so oder so. 🤗 danke fürs schauen. 😊🌟

3
Thumbnail

Also bei mir hats nicht gestimmt die ramzi theorie aber bei manchen stimmts ja trozdem.. würde bei dir auf jungen tippen weil ich die Plazenta ganz stark hier vermute

4

Mädchen 💖 Baby liegt links neben dem GMH😊