Mädchen oder Junge

Thumbnail

Hallo,
da wir eine lange Kinderwunschzeit hinter uns haben, ist es uns wirklich total egal, aber mit fortschreitender Schwangerschaft bin ich nun doch einfach neugierig auf das Geschlechts unseres Babys. Ich bin mittlerweile in der 26.SSW und die Prognosen bezüglich des Geschlechts wechseln von Termin zu Termin. Was meint ihr mit diesem Foto?

1

Hallo :-)

Hat dein Arzt den nichts dazu gesagt? Ich finde man kann sehr gut erkennen das es ein Mädchen ist. Also ich müsste mich sehr iren wenn es nicht das ist. War gestern auch gerade wieder bei der KO und bei unserer Maus sieht es genau gleich aus. In der mitte das kleine Knöpfchen ist die Klitoris und die Striche die Schamlippen....
Alles gute für deine SS :-)

2
Thumbnail

Wollte noch das Bild einfügen mit der Umkreisung...

3

Danke für deine guten Wünsche und deine Antwort!
Bis zur 16. SSW war er beim Jungen und dann beim letzten und davor das Mal eher beim Mädchen. Für mich ist es auch sehr deutlich, aber so richtig wollte er sich nicht festlegen, deswegen bin ich auch unsicher.
Vielen Dank und dir auch alles Gute!

weitere Kommentare laden
7

Also ich bin gerade in der 24 SSW und bei uns sieht es ganz anders aus 🙃
Wir bekommen einen jungen & das sieht man seit der 18 SSW sehr deutlich.
Bei dir würde ich definitiv zu einem Mädchen tendieren, alleine schon weil Ärzte sich bei Mädchen meist nicht ganz so sicher sind wie bei Jungen 🙈

Aber wenn selbst Ärzte es nicht richtig deuten können, können wir das hier erst recht nicht. Für mich ist es ein Mädchen, würde mich aber absolut nicht auf meine Meinung und die Meinung anderer hier verlassen 😉😅

9

Hmm ich würde mädchen sagen (: spannend

11

Hallo :) tippe auch sehr stark auf Mädchen bei uns sieht es genauso aus ☺️