Forum für Gender Disappointment Betroffene?

Hallo ihr Lieben🙋🏻‍♀️

Eine enge Freundin von mir hat heute erfahren, dass ihr 4. Kind erneut das Geschlecht der anderen 3 hat und ist am Boden zerstört. Ich kann ihr da leider nicht wirklich beistehen, da ich diese Gefühle der Enttäuschung über ein Geschlecht nicht kenne.

Es macht mich eher traurig und irgendwie habe ich Mühe damit. Ich kenne das halt wirklich nicht, da ich damals nach längerer Kiwu-Zeit einfach froh war Mami werden zu dürfen. Da war mir das Geschlecht egal. Also nicht falsch verstehen, ich verurteile sie nicht, aber ich kann damit einfach nicht umgehen.

Aber ich dachte, evt kennt ihr ein Forum, wo sie sich austauschen kann auf deutsch. Auf FB oder auch sonst gibt es zahlreiche Foren, aber leider nur in englischer Sprache.

Lg und vielen Dank für Inputs 💕🍀

1

Darf ich Fragen Jungs oder ?