Nub Theorie und Tendenz vom Arzt

Hey ihr lieben ,🙋🏼‍♀️

Kann man sich auf die Tendenz vom Arzt aufgrund der Nub theorie schon wirklich verlassen?

Ich meine die sagen "Tendenz " ,da frag ich mich-
Was ist wahrscheinlicher?
Die geben ja nicht umsonst schon eine Aussage obwohl die Nub Theorie ja laut "Recherche im Internet " nicht anerkannt ist.
Ist die Theorie nicht anerkannt weil da oft falsche Tendenzen gegeben werden? Oder weil sie eben eher richtig liegen und das schon rechtlich viel zu früh? Ich hoffe ihr wisst was ich meine 😀
Ich bin einfach neugierig. Wie war es bei euch? Lagen die Ärzte, die aufgrund von dem Nub eine Tendenz abgegeben haben, immer richtig?

Freue mich über Antworten und Erfahrungen 😇

1

Bei meinem Sohn vor 7 Jahren lag die Ärztin falsch mit der Tendenz.

Diesmal wurde bei 13+5 eine Tendenz abgegeben sie war sich zu 90% sicher bin echt gespannt wie es nächste Woche bei 17+5 aussehen wird ob sie richtig liegt mit ihrer Tendenz

2

Also ab 13./14. Woche ist der nub schon ziemlich aussagekräftig.
Mein Arzt lag sowohl bei meiner Tochter, als auch bei meinem Sohn und allen Freundinnen, die dort auch waren, immer! richtig.
100 % kann man sich aber natürlich nicht drauf verlassen. Wie weit bist du denn?

3

Danke für deine Antwort 😊

Ich bin bei 12+1☺️
kenne das so garnicht und hatte eigentlich immer gedacht, dass es so ne Theorie ist wie ramzi oder skull. Also quasi Ratespiel 😄 so unter uns Mädels 😁.... Aaaber dass ein Arzt zu der Zeit auch anhand dieser Methode eine Tendenz gibt, hat mich schon gewundert, wusste nicht dass es wirklich anerkannt ist 🤷🏼

Da bin ich jetzt etwas schlauer und kann mich wohl drauf einstellen dass es tatsächlich stimmen könnte 🙃 wollte mich jetzt nicht drauf versteifen, da ich an der Theorie garnicht so geglaubt habe 😄
Dachte es bleibt trotzdem ne 50/50 Chance, bei dem einem stimmt es und bei dem anderen halt nicht ( so wie eben bei Ramzi zb) 😊

Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit mir geteilt hast 💞

4

Danke für deine Antwort 😊

Ich bin bei 12+1☺️
kenne das so garnicht und hatte eigentlich immer gedacht, dass es so ne Theorie ist wie ramzi oder skull. Also quasi Ratespiel 😄 so unter uns Mädels 😁.... Aaaber dass ein Arzt zu der Zeit auch anhand dieser Methode eine Tendenz gibt, hat mich schon gewundert, wusste nicht dass es wirklich anerkannt ist 🤷🏼

Da bin ich jetzt etwas schlauer und kann mich wohl drauf einstellen dass es tatsächlich stimmen könnte 🙃 wollte mich jetzt nicht drauf versteifen, da ich an der Theorie garnicht so geglaubt habe 😄
Dachte es bleibt trotzdem ne 50/50 Chance, bei dem einem stimmt es und bei dem anderen halt nicht ( so wie eben bei Ramzi zb) 😊

Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit mir geteilt hast 💞