Junge oder mädchen unsicher ( bisschen langer text)

Hallo,

ich moechte mal hier was loswerden, so langsam werd ich Ungeduldig und mein kopf ist echt durcheinander. Undswar hat man mir ab dem 5. Monat gesagt dass ich ein Junge bekomme habe es auch per us selbst gesehen unx es sah echt aus wie n kleiner penis und ich habe dann gefragrt sind sie siich sicher er so ja. Ich dann darauf hin kann sich das geschlecht noch ändern FA hat gelacht und meinte naturlich nein. So jetzt zu meinem anliegen, ich bin vor 1 monat zu einem heilpraktiker gegangen auf grund meiner beschwerden am koerper undswar jeden tag.. Nun er hat ein heilerstein das ist son stein zur heilung damit heilt er wohl und kann durch energie des koerpers spüren wo etwas entzundet ist und geheilt werden muss usw.. Ich lag dann da und er nahm diese kette also diesen heiler stein hielt es grade und flusterte iw as und der stein bewegte sich hin und her und in dem moment meinte er keine sorge deiner tochter geht es gut. Ich war ein bisschen geschockt ich sagte darauf hin ich bekomme einen sohn und er hat dann wieder getestet mit diesem stein und meinte ich spüre dass sie einen jungen haben. Ich naturlich habe mir dabei nichts mehr gedacht. Wir sind gegangen. Meine schwieger mutter glaubt sehr an den heilpraktiker und seinem stein der wohl die wahrheit sagt und holte sich direkr auch so einen stein, den muss man allerdings fuer sich programmieren damit er bei anderen leuten funktioniert. Nun hat sie es mal an einem Tag bei mir gemacht und fragte mit dem stein an der hand mädchen oder junge? Der stein bewegte sich für mädchen. Meine schwieger mutter hat dies auch bei ihre eigenen töchter ausprobiert die auch grade schwanger sind bei denen zeigt es an dass die toechter alle eine tochter bekommen, nun es bestätigte sich beim fa auch so. Nun ich weiss nich ob ich so etwas glauben soll? Letzte us bat ich meiner fa nochmal nach dem geschlecht zu schallen und sie schallte nur 1-2 sek und meinte das sind hoden eindeutig und lachte.. Und sagte na wenn das ein mädchen sein soll.. Dann weiss ich aucg nich mehr... Ich weiss dass was ich schreibe hier ist komisch
Aber ja in so einer situation bin ich eben grade. Habe auch daf gefuhl dass meine fa nicht mal richtig geschallt hat beim. Ltz. Termin..
Ich hab alles fuer einen Jungen schon bereit gemacht. Kinderzimmer kleidung ect.. Alles.
Nun jetzt trau ich mich nich nochmal zu fragen dass sie nochmal nach dem geschlecht schauen soll, weil ich den eindruck hab dass sie gar nicht richtig schauen will..
Ansonsten ist mir beides recht egal ob junge oder mädchen 😍 Aber man will es einf wissen klarheit haben..

Ich habe noch letzte3 wochen bis zum Et.

Mein kopf ist durcheinander..
Ich wuerde gerne ins kh gesehen und da mal schallen lassen würde das klappen? Einf so ohne beschwerden dort hin zu gehen?

Sry fuer den langen text


Lg susu 37. Ssw 💓

1

Nein, ins KH solltest du deswegen keinesfalls!
Das ist für Notfälle da und nicht um nach einem mehrfach gestellten Jungenouting nach dem Geschlecht zu gucken, weil ein Stein einer anderen Meinung ist..

Bald wirst du dein Baby in den Armen halten und dann hast du definitiv Gewissheit ;-)