Mädchen oder Junge?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich war bei dem Ultraschallbild 13+4. Der Arzt meinte, dass er auf einen Jungen tippt. Später sagte er dann aber, dass er das mal noch einklammert, weil er sich nicht sicher ist. Was meint ihr?

1
Thumbnail

Hier weis ich gar nicht ob es sich um die Geschlechtsteile handelt.

2
Thumbnail

Hey, für mich sieht es nicht nach geschlechtsteil aus. Ich setz mal ein Bild rein von meinem Baby ☺️

3

Vielen Dank für deine Information. So ein Bild wie du es hast, ist bei meinen nicht dabei. Ich frag mich wo der Frauenarzt was gesehen haben soll, weil das kleine auch so aktiv war und auch kein Bild auf dem Rücken oder so zu Stande gekommen ist. Weist du denn eine Tendenz bei deinem Bild?

4

Beim ersten Bild 3 mm oder so über dem grünen Kreuz sieht man wenn man ganz genau hin sieht Hoden oder Schamlippen. Kenne mich aber auch nicht so aus. Aber das wäre mein Tipp wo ich was sehe.

5

Vielen Dank für den Hinweis. Das hab ich gar nicht gesehen. Das könnte tatsächlich Hoden oder Schamlippen sein. Kann denn jemand etwas erkennen?