Outing Junge, was sagt ihr aus Erfahrung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Wir haben am Freitag ein Outing zum Jungen bekommen und haben damals bei der Nackenfaltenmessung auch die Tendenz zum Jungen bekommen gehabt.
Jetzt hat meine Frauenärztin jedoch in meinen Mupass ein Fragezeichen hinter „Junge“ gesetzt… hat mich jetzt etwas verunsichert weil ich finde das man es auch dem Bild und Ultraschall sehr gut erkannt hat… da ich aber Mädchenmama bin (und mit Jungs keine Erfahrung hab was Ultraschall angeht) wollte ich euch mal fragen ob ihr auch meint das es ein wie ein Junge aussieht :-D

Vielen Dank und liebe Grüße,
Antonia mit Bohne im Bauch 16+5 und Maus an der Hand #verliebt

1

ja eindeutig Junge, bei mädchen sah das bei mir in der 17 ssw anders aus.. also ohne Zipfel :)

3

Ja genau so war es bei meiner Tochter nämlich auch :-D danke für die Antwort! :-)

2

Das sieht wirklich sehr nach junge aus. Ich habe zwei. Ich denke sie hat das Fragezeichen dahinter gemalt, da es ja noch recht früh, zur Sicherheit.

4

Ja das stimmt, dass kann sein.. ich habe in 4 Wochen ja Organscreening wahrscheinlich wartet sie ab bis dahin und bestätigt es dann nochmals :-)
Danke für deine Antwort!

5

Huhu, also für mich auch eindeutig ein Junge :-)
Ich habe 3 davon und bei meinem letzten Jungen sah es in der 16/17 ssw auch so aus, da meinte meine gyn auch nicht 100% aber für mich war es 100% :-D
Alles Gute #klee

6

Okay super :-) dann freue ich mich über meinen kleinen Mann! Vielen Dank für die Antwort :-)

7
Thumbnail

Hey schau mal mein Bild von der 18 ssw an mein Frauenarzt war sich sicher das es ein Mädchen wird und die schamlippen geschwollen sind. Die Pfeile zeigen schamlippen und Klitoris aber wenn ich mir deins jetzt an schaue bin ich nicht mehr sicher 😅 obwohl er sehr sicher war

Liebe Grüße 🥰

8

Ja ich muss aber sagen das es bei deinem Bild ja nicht so „groß“ ist wie bei meinem.. also hätte bei deinem tatsächlich auch eher Mädchen gesagt :-D bei meinem Ultraschall meinte meine Ärztin das sie Vorallem die Form das es vorne nicht gerundet sondern spitz zugeht für sie sehr für ein „Penishütchen“ spricht. Aber wer weiß :-D …ich warte mit dem shoppen nochmal bis zum nächsten Termin :-D bei meiner Tochter hieß es zum Beispiel von Beginn an Mädchen wegen der drei Striche im Genitalbereich und dabei ist es dann auch geblieben :-)

Danke für deine Antwort und alles gute 🥰

Bearbeitet von Antonia
9

Ja das meinte er auch, dass da unten viel zu wenig für einen Jungen ist 🤷🏽‍♀️ es sei alles nur bisschen geschwollen

Das würde mich jetzt auch interessieren vielleicht kannst du dann nochmal Bescheid geben was dann bei deinem nächsten Termin raus gekommen ist

Bei mir war es bei meiner ersten Tochter auch so, da hatten wir halt einen anderen Blickwinkel direkt von unten und da waren auch einfach drei Striche aber dieses Mal lag „sie“ so blöd das man es nur so anschauen konnte

Danke dir auch alles gute 🍀