NUB Theorie

Thumbnail

Wir freuen uns auf unser ersehntes Regenbogen-Baby 🤍 Hat wer einen Tipp laut NUB - Theorie? 🙃

NUB Theorie: Mädchen oder Junge?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

.

11

100 % mädchen... die Gabel vorne. Würde mich interessieren ob es stlmmt🥰

2
Thumbnail

..

3
Thumbnail

…

4

Habe mich die letzten Tage mal belesen und online mehrere Bilder angeschaut.

Wenn der Nub parallel mit dem Po ist (Richtung 3 Uhr) es ein Mädchen und wenn der Nub nach oben hin absteht (schräg nach oben Richtung 1 Uhr) und nicht parallel mit dem Po ist, dann ist es ein Junge.

Bei dir würde ich sagen Mädchen 💖

Bearbeitet von joja2015
5
Thumbnail

Oh danke für die Info, ich bin gespannt, wie es dann tatsächlich sein wird ☺️ In 2 Wochen bekommen wir das Ergebnis, wobei ich mich lieber überraschen lassen möchte - mal sehen ☺️
Anbei übrigens das Bild von unserem ersten Kind, falls man da was erkennt, und du mal testen möchtest, Auflösung kann ich dir dann ja sagen - zumindest bei diesem 🙃

6

Bei dem Bild bin ich mir unsicher. Wenn das eine dunkle was auf 11 Uhr zeigt ein Bein ist, dann würde ich sagen Mädchen. Wenn’s jedoch der Pullermann ist Junge. Also für mich nicht ganz eindeutig zu sehen

Bearbeitet von joja2015
weiteren Kommentar laden
7

Mädchen! Die Gabel ist eindeutig😊
Sag Bescheid, wenn du es weißt😊

8
Thumbnail

Muss nichts bedeuten... Das hier ist ein Junge ☺️ mit Gabel vorne ☺️

9

Oh, wow🙈😅
Das sieht wirklich nach einem Mädchen aus!