100% junge ? 🥹

:-DBin in der 17.ssw kann nicht zufällig die Nabelschnur sein ? Arzt meinte eigtl schon ziemlich 80%

1

junge. habe 3 jungs sieht so aus. herzlichen Glückwunsch 💙

2

Vielen herzlichen dank 🥹😍

3

Das ist jetzt dein dritter Beitrag mit der gleichen Frage...

Ja, es ist ein Junge. Und der Penis wird nicht abfallen, egal, wie oft du das noch fragst.

Das klingt jetzt vielleicht harscher, als ich es eigentlich meine, aber ein Thread dazu hätte vielleicht auch gereicht.

4

Ja ist tatsächlich win mieser Beitrag, jedoch bekommt man immer wieder auch von anderen andere antworten außerdem wurde es bewusst nicht 2x hintereinander gepostet;-) nur zur Info für deine Neugier!

5

Ich verstehe diese Antwort nicht.

1. hast du es - entgegen deiner Aussage - zweimal hintereinander geposted. Und ja, auch vorher bereits einmal. Das eine mal hätte gereicht.

2. wirst du bei so einem eindeutigen Bild eher keine andere Meinung bekommen. Tut mir leid, wenn das Outing nicht so ausgefallen ist, wie du es dir gewünscht hast, aber das wird sich auch nicht ändern, wenn du mehrfach nachfragst, ob es denn wirklich ehrlich auf jeden Fall ein Junge ist.

Ich bin nicht neugierig (wie kommst du darauf? Neugier worauf?), sondern finde Doppelposts einfach suboptimal, weil dadurch andere Beiträge nach unten geschoben werden, die genauso ihre Berechtigung haben.

Bearbeitet von janinix710
weitere Kommentare laden